Filters

Changing any of the form inputs will cause the list of events to refresh with the filtered results.

Anaïs - beyond time

Ulm/Neu-Ulm site Danube bank, Ulm

Wie aus einer anderen Welt eröffnet Anais Räume der Stille, in denen sich magische Momente entfalten können. Im direkten Kontakt von Mensch zu Mensch berührt Anais die Seele und lädt zum Staunen ein: Münzen durchdringen feste Materie und verwandeln sich, Zerrissenes wird ganz, Verlorenes findet sich und Unsichtbares wird sichtbar. Anais bezaubert ganz ohne Worte […]

Anaïs - beyond time

Ulm/Neu-Ulm site Danube bank, Ulm

Wie aus einer anderen Welt eröffnet Anais Räume der Stille, in denen sich magische Momente entfalten können. Im direkten Kontakt von Mensch zu Mensch berührt Anais die Seele und lädt zum Staunen ein: Münzen durchdringen feste Materie und verwandeln sich, Zerrissenes wird ganz, Verlorenes findet sich und Unsichtbares wird sichtbar. Anais bezaubert ganz ohne Worte […]

Blechsalat - Brass from the steel town

Ulm site Danube bank, Ulm, Germany

"Dirty from the dust of the streets, shining from the glamour of the stage." The smallest brass band on earth staggers between two worlds. If BlechSalat's line-up could hardly be more minimal, the effect of their art unfolds in an exciting expanse. A stage show, complete with sophisticated sound, visual lighting effects and the four shapely musicians' hearts and eyes dripping with [...]

ProperMess

Neu-Ulm site Silcherstraße 40, Neu-Ulm, Germany

What happens when chaos and order collide? ProperMess is a playful exploration of the conflict between these polar opposites, embodied by Mr Proper and Miss Mess. He prepares for the show, gets everything in perfect order, aligns the props with a ruler, cleans the street and sets generous safety distances. When everything is [...]

Blechsalat - Brass from the steel town

Neu-Ulm site Silcherstraße 40, Neu-Ulm, Germany

"Dirty from the dust of the streets, shining from the glamour of the stage." The smallest brass band on earth staggers between two worlds. If BlechSalat's line-up could hardly be more minimal, the effect of their art unfolds in an exciting expanse. A stage show, complete with sophisticated sound, visual lighting effects and the four shapely musicians' hearts and eyes dripping with [...]

ProperMess

Neu-Ulm site Silcherstraße 40, Neu-Ulm, Germany

What happens when chaos and order collide? ProperMess is a playful exploration of the conflict between these polar opposites, embodied by Mr Proper and Miss Mess. He prepares for the show, gets everything in perfect order, aligns the props with a ruler, cleans the street and sets generous safety distances. When everything is [...]

Master Eckardt

Ulm/Neu-Ulm site Danube bank, Ulm

If the numerous stories told at the fair are to be believed, Master Eckart used to run a travelling circus with a seventh-generation travelling curiosity show. This is probably also the reason for his constant preoccupation with more off-the-wall topics such as spiritualism, telekinesis and thought transference, as well as otherworldly skills such as escapology and trickery. He obsessively absorbs everything [...]

El Diabolero

Ulm/Neu-Ulm site Danube bank, Ulm

It's anything but easy to put this show into words, because terms like "diabolo show", or comedy juggling show can only very remotely describe what it's all about... It is a highly energised street show that combines modern clowning, mime, comedy, object and subject manipulation, a little magic and of course top class diabolo technique. The unmistakable and highly infectious energy of the performer, [...]

Master Eckardt

Ulm/Neu-Ulm site Danube bank, Ulm

If the numerous stories told at the fair are to be believed, Master Eckart used to run a travelling circus with a seventh-generation travelling curiosity show. This is probably also the reason for his constant preoccupation with more off-the-wall topics such as spiritualism, telekinesis and thought transference, as well as otherworldly skills such as escapology and trickery. He obsessively absorbs everything [...]

El Diabolero

Ulm/Neu-Ulm site Danube bank, Ulm

It's anything but easy to put this show into words, because terms like "diabolo show", or comedy juggling show can only very remotely describe what it's all about... It is a highly energised street show that combines modern clowning, mime, comedy, object and subject manipulation, a little magic and of course top class diabolo technique. The unmistakable and highly infectious energy of the performer, [...]

Budapest Marionettes

Ulm site Danube bank, Ulm, Germany

The Budapest Marionettes is a multi-award winning street show that brings a range of different puppets in a cycle of short stories with music. The show has been in continuous development since 2007, presenting new elements each year in an ever-changing parade of unique puppet characters, impressive skills, laughter, drama and charm. The Budapest Marionettes [...]

Budapest Marionettes

Neu-Ulm site Silcherstraße 40, Neu-Ulm, Germany

The Budapest Marionettes is a multi-award winning street show that brings a range of different puppets in a cycle of short stories with music. The show has been in continuous development since 2007, presenting new elements each year in an ever-changing parade of unique puppet characters, impressive skills, laughter, drama and charm. The Budapest Marionettes [...]

Drums on Fire

Ulm/Neu-Ulm site Danube bank, Ulm

The Salzburg women's group Drums on Fire shares with you the passion of fire dance and the fascination for this glowing element. Immerse yourself in the game and be surprised by the blazing flames, the flying sparks and the glow in the flow!

Drums on Fire

Neu-Ulm site Silcherstraße 40, Neu-Ulm, Germany

The Salzburg women's group Drums on Fire shares with you the passion of fire dance and the fascination for this glowing element. Immerse yourself in the game and be surprised by the blazing flames, the flying sparks and the glow in the flow! Start at nightfall

Filter

Das Ändern der Formular-Eingabefelder wird die Liste der Veranstaltungen mit den gefilterten Ergebnissen aktualisieren

Flame Rain Theatre

Gelände Ulm/Neu-Ulm Donauufer, Ulm

Flame Rain Theatre aus der Steiermark und Wien zählt zu den besten Feuerperformance Gruppen Europas. In unseren mehrfach ausgezeichneten Feuershows vereinen wir jahrelange und internationale Erfahrung aus Zirkus, Theater und Tanz. Große Flammenbilder, poetische Feuertanzchoreografien, atemberaubende Akrobatik und pyrotechnische Spezialeffekte wechseln sich fließend ab.

Flame Rain Theatre

Gelände Ulm/Neu-Ulm Donauufer, Ulm

Flame Rain Theatre aus der Steiermark und Wien zählt zu den besten Feuerperformance Gruppen Europas. In unseren mehrfach ausgezeichneten Feuershows vereinen wir jahrelange und internationale Erfahrung aus Zirkus, Theater und Tanz. Große Flammenbilder, poetische Feuertanzchoreografien, atemberaubende Akrobatik und pyrotechnische Spezialeffekte wechseln sich fließend ab.

Blechsalat – Brass aus der Stahlstadt

Gelände Ulm Donauufer, Ulm, Deutschland

"Dreckig vom Staub der Straßen, strahlend vom Glanz der Bühnen." Zwischen zwei Welten taumelt die kleinste Blaskapelle der Erde. Könnte die Besetzung von BlechSalat kaum minimaler ausfallen, entfaltet sich die Wirkung ihrer Kunst in erregender Weite. So gewiss eine Bühnenshow, mitsamt ausgefeiltem Sound, visuellen Lichteffekten und den vier Wohlgestalten von Musikern Herz und Augen tropfen, […]

ProperMess

Gelände Neu-Ulm Silcherstraße 40, Neu-Ulm, Deutschland

Was passiert, wenn Chaos und Ordnung aufeinandertreffen? ProperMess ist eine spielerische Auseinandersetzung mit dem Konflikt zwischen diesen polaren Gegensätzen, verkörpert von Mr Proper und Miss Mess. Er bereitet sich auf die Show vor, bringt alles perfekt in Ordnung, richtet die Requisiten mit einem Lineal aus, säubert die Straße und legt großzügige Sicherheitsabstände fest. Wenn alles […]

Blechsalat – Brass aus der Stahlstadt

Gelände Neu-Ulm Silcherstraße 40, Neu-Ulm, Deutschland

„Dreckig vom Staub der Straßen, strahlend vom Glanz der Bühnen.“ Zwischen zwei Welten taumelt die kleinste Blaskapelle der Erde. Könnte die Besetzung von BlechSalat kaum minimaler ausfallen, entfaltet sich die Wirkung ihrer Kunst in erregender Weite. So gewiss eine Bühnenshow, mitsamt ausgefeiltem Sound, visuellen Lichteffekten und den vier Wohlgestalten von Musikern Herz und Augen tropfen, […]

ProperMess

Gelände Neu-Ulm Silcherstraße 40, Neu-Ulm, Deutschland

Was passiert, wenn Chaos und Ordnung aufeinandertreffen? ProperMess ist eine spielerische Auseinandersetzung mit dem Konflikt zwischen diesen polaren Gegensätzen, verkörpert von Mr Proper und Miss Mess. Er bereitet sich auf die Show vor, bringt alles perfekt in Ordnung, richtet die Requisiten mit einem Lineal aus, säubert die Straße und legt großzügige Sicherheitsabstände fest. Wenn alles […]

Meister Eckardt

Gelände Ulm/Neu-Ulm Donauufer, Ulm

Wenn man den zahlreichen Geschichten Glauben schenken kann, die man sich auf dem Rummel erzählt, betrieb Meister Eckart in früheren Tagen einen Wanderzirkus mit reisender Kuriositätenschau in siebter Generation. Daher rührt wohl auch seine fortwährende Beschäftigung sowohl mit eher abseitigen Themen wie Spiritismus, Telekinese, Gedankenübertragung, als auch mit diesseitigen Fertigkeiten wie Entfesselung oder Trickbetrug. Geradezu besessen verleibt er sich alles […]

El Diabolero

Gelände Ulm/Neu-Ulm Donauufer, Ulm

Es ist alles andere als einfach, diese Show in Worte zu fassen, denn Begriffe, wie "Diaboloshow", oder Comedy-Jonglage-Show können nur sehr entfernt beschreiben, worum es geht... Es ist eine höchstgradig Energie-geladene Straßenshow, die moderne Clownerie, Pantomime, Comedy, Objekt- und Subjekt-Manipulation, ein wenig Magie und natürlich höchstklassige Diabolotechnik, miteinander verbindet. Die unverwechselbare und stark ansteckende Energie des Performers, […]

Meister Eckardt

Gelände Ulm/Neu-Ulm Donauufer, Ulm

Wenn man den zahlreichen Geschichten Glauben schenken kann, die man sich auf dem Rummel erzählt, betrieb Meister Eckart in früheren Tagen einen Wanderzirkus mit reisender Kuriositätenschau in siebter Generation. Daher rührt wohl auch seine fortwährende Beschäftigung sowohl mit eher abseitigen Themen wie Spiritismus, Telekinese, Gedankenübertragung, als auch mit diesseitigen Fertigkeiten wie Entfesselung oder Trickbetrug. Geradezu besessen verleibt er sich alles […]

El Diabolero

Gelände Ulm/Neu-Ulm Donauufer, Ulm

Es ist alles andere als einfach, diese Show in Worte zu fassen, denn Begriffe, wie "Diaboloshow", oder Comedy-Jonglage-Show können nur sehr entfernt beschreiben, worum es geht... Es ist eine höchstgradig Energie-geladene Straßenshow, die moderne Clownerie, Pantomime, Comedy, Objekt- und Subjekt-Manipulation, ein wenig Magie und natürlich höchstklassige Diabolotechnik, miteinander verbindet. Die unverwechselbare und stark ansteckende Energie des Performers, […]

Budapest Marionettes

Gelände Ulm Donauufer, Ulm, Deutschland

The Budapest Marionettes ist eine mehrfach preisgekrönte Straßenshow, die eine Reihe verschiedener Marionetten in einem Kreislauf von Kurzgeschichten mit Musik bringt. Die Show befindet sich seit 2007 in einer kontinuierlichen Entwicklung und präsentiert jedes Jahr neue Elemente in einer sich ständig verändernden Parade von einzigartigen Puppenfiguren, beeindruckenden Fähigkeiten, Lachen, Drama und Charme. Die Budapest Marionettes […]

Budapest Marionettes

Gelände Neu-Ulm Silcherstraße 40, Neu-Ulm, Deutschland

The Budapest Marionettes ist eine mehrfach preisgekrönte Straßenshow, die eine Reihe verschiedener Marionetten in einem Kreislauf von Kurzgeschichten mit Musik bringt. Die Show befindet sich seit 2007 in einer kontinuierlichen Entwicklung und präsentiert jedes Jahr neue Elemente in einer sich ständig verändernden Parade von einzigartigen Puppenfiguren, beeindruckenden Fähigkeiten, Lachen, Drama und Charme. Die Budapest Marionettes […]

Drums on Fire

Gelände Ulm/Neu-Ulm Donauufer, Ulm

Die Salzburger Frauengruppe Drums on Fire teilt mit euch die Leidenschaft des Feuertanzes und die Faszination für dieses leuchtende Element. Taucht mit ein in das Spiel und lasst euch überraschen von den lodernden Flammen, den fliegenden Funken und dem Glühen im Flow!

Drums on Fire

Gelände Neu-Ulm Silcherstraße 40, Neu-Ulm, Deutschland

Die Salzburger Frauengruppe Drums on Fire teilt mit euch die Leidenschaft des Feuertanzes und die Faszination für dieses leuchtende Element. Taucht mit ein in das Spiel und lasst euch überraschen von den lodernden Flammen, den fliegenden Funken und dem Glühen im Flow! Beginn bei Einbruch der Dunkelheit